Esta es una tienda de demostración. Cualquier pedido realizado en esta tienda no será aceptado ni completado.

Bienvenido a tu tienda online de libros segunda mano

Die Therapie: Psychothriller

Más vistas

Die Therapie: Psychothriller
1,10 €
Psychothriller
Publicado por Knaur Taschenbuch -

Libro usado

Disponibilidad: En Stock

Vendedor: prueba_12
Valore al Vendedor
A Coruña, España
Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen.
Descripción

Detalles

Die zwölfjährige Josy leidet unter einer merkwürdigen Krankheit und so versucht ihr Vater, der bekannte Psychiater Dr. Viktor Larenz, einen Arzt zu finden, der ihr helfen kann. Eines Tages wartet er in der Praxis von Dr. Grohlke in dessen Wartezimmer auf Josy, doch diese verschwindet plötzlich. Noch mysteriöser: Weder die Sprechstundenhilfe noch Dr. Grohlke selbst wollen Josy zuvor überhaupt gesehen haben. Vier Jahre späterbittet die äBunteä Dr. Larenz zu einem Interview über das Verschwinden seiner Tochter. Dieser zieht sich deshalb auf die kleine Insel Parkum zurück, um die Beantwortung der Fragen des Interviews sorgfältig vorzubereiten. Hier trifft er auf eine junge Frau, die ihn bittet, sie zu therapieren. Da er seit dem Verschwinden seiner Tochter jedoch nicht mehr praktiziert, lehnt er ab. Als ihm die Unbekannte allerdings eröffnet, dass ihr Problem Wahnvorstellungen seien, in denen ein junges Mädchen vorkommt, ist Dr. Larenz' Interesse geweckt.
Información adicional

Información adicional

Idioma del libro Alemán
ISBN13 9783426633090
Subtítulo Psychothriller
Editorial Knaur Taschenbuch
Año de publicación 2006
Group_by novela
price_cents 00000110
Autor Fitzek, Sebastian
Número de páginas 335
Dimensiones 18x13x3cm, 0.56Kg